PERSÖNLICHES

Martina Kaptanoglu-Griner

Assistenzausbildung angewandte Psychosomatik, körperzentrierter NLP- und Mentalcoach, Projektmanagement Fünffach Patchwork Mutter

Schon früh musste ich mich den Herausforderungen im Leben stellen, was mich auf eine lange Lebensreise geführt hat. Auf diesem Weg traf ich grossartige Menschen, habe berührende Geschichten gehört, gelernt zuzuhören, hinzusehen und still zu stehen. Doch die Rastlosigkeit meiner Suche hielt an, bis ich vor vielen Jahren die Arbeit mit den 6 Schritten kennenlernen durfte und damit meinen inneren Frieden gefunden habe. Den Weg des Selbst-heilungsprozesses teile ich in den monatlichen Zirkeln, mit Menschen die auf der Suche nach innerer Ruhe und Frieden sind.

 

Andrea Saladin

Körperzentrierter NLP- und Mentalcoach, Kunstvermittlerin, zweifache Mutter, Potenzialforscherin, Wandlungsfreudige, Funkenhebamme, Reisegefährtin

An meiner Arbeit als Kunstvermittlerin im Museum mit Gruppen aller Art faszinierte mich das Entdecken der eigenen Fähigkeiten mit dem Ziel, Kunst zu erfahren und dabei sich selbst neu zu begegnen. Nach diesem Job und parallel zum Wirken als Mutter und Haushaltverantwortliche suchte ich eine neue berufliche Herausforderung. Gefunden habe ich bei Thomas Blaser die Arbeit mit den 6 Schritten und damit eine neue Lebenshaltung. Die gewonnenen Erkenntnisse teile ich in meinem Blauen Zimmer in Sissach und in diesem Zirkel mit Menschen, die auch auf dem Weg sind zu einem wachen Bewusstsein.